Sie interessieren sich für Client Management, Helpdesk, Lizenzmanagement oder andere IT-Lösungen und möchten Ihr Angebot erweitern? Mit ACMP verfügen Sie über eine leicht bedienbare Lösung, um Desktop Services klar zu strukturieren und in einer einzigen Oberfläche zentral zusammenzufassen. So bietet ACMP mehr als eine reine Inventarisierung oder Softwareverteilung.
Robert Sappert-Ernst, Geschäftsführer Robert Sapper-Ernst Consulting
Dirk Wollmerstedt, Vorstandsvorsitzender Sax IT
Stefan Rupp, Geschäftsführer prolan Computer GmbH
Markus Zorn, Sales Consultant, BWG
Robert Sappert-Ernst, Geschäftsführer Consato GmbH
Sie betreuen die IT Ihrer Kunden und möchten ein Client Management System mit in Ihr Produktportfolio aufnehmen?
Sie beraten Ihre Kunden in dem Bereich IT und Management der IT und suchen Werkzeuge, welche Sie mitaufnehmen können?
Haben aber selbst kein Interesse oder keine Zeit sich um die Themen Presales, Installation, Wartung und Support zu kümmern?
Dann entscheiden Sie sich für das Aagon Selling Partner Programm und starten Sie sofort durch.
Wir unterstützen Sie in den Beratungsgesprächen bei Ihren Kunden rund um das Thema Client Management und unterstützen Sie auch bei der technischen Umsetzung.
Nutzen Sie für Ihre Aufgaben bei Ihren Kunden die Vorteile der ACMP-Lösung und sparen Sie somit wertvolle Zeit.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.
Sie sind ein Systemhaus oder Consulting-Unternehmen und haben Interesse die Produkte der Aagon GmbH in Ihr Produktportfolio aufzunehmen?
Durch Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Sie in der Lage die Produkte beim Kunden selbstständig zu platzieren und haben dann durch Ihre ausgebildeten Techniker die Möglichkeit neue Dienstleistungsbereiche aufzubauen und somit zusätzliche Umsätze in diesen Bereichen zu generieren.
Durch unser spezielles ONE DAY READYNESS System sind Sie sofort in der Lage Ihren Kunden die Produkte anzubieten und Umsätze zu generieren.
Entscheiden Sie sich noch heute für das faire und profitable Partnerprogramm der Aagon GmbH.
Sie wollten schon immer alle Rechner Ihrer Kunden in einer Oberfläche zusammenfassen und administrieren? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit gefunden, wie Sie einfach und schnell alle Kundenrechner zentral inventarisieren und aktualisieren.
Mit ACMP sind Sie in der Lage, Softwareinstallationen und Deinstallationen zentral zu steuern und die verwalteten Rechner automatisch zu aktualisieren. Zusätzlich können Sie mit den einfach zu handhabenden Client Commands weitere Jobs erstellen, mit denen Sie weitaus mehr als Softwareverteilung bei Ihren Kunden umsetzen können. Das Ziel von ACMP ist es, die Turnschuh-Administration zu reduzieren und damit vor allem für Sie Wegekosten und Rüstzeiten zu minimieren.
Das spart Kosten und bringt Ihnen Wettbewerbsvorteile. Des Weiteren sind Sie in der Lage, neben den Standardleistungen weitere Services zu generieren und diese je nach Nutzung des Kunden abzurechnen. Damit schaffen Sie zusätzliche Transparenz für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.
Untermauert wird dieses Modell durch eine faire monatliche Abrechnung.
Es scheint, als wären Sie auf nicht auf der gewünschten Sprachversion dieser Website gelandet. Möchten Sie wechseln?